Veröffentlichungen 1992 |
Januar 1992 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 1/92 Cursor-Steuerung, Utility zum Steuern des Cursors per Joystick. Wassergnom II, Unterwasser Gold sammeln mit vielen Screens. Guzzler, Variante des Spielhallenautomaten. Obst, herunterfallendes Obst fangen. Lunar Landing, Variante des bekannten Themas. |
Februar 1992 |
ATOMIT II, KE-SOFT Umsetzung des Spieles "Atomics", Atome zu Molekülen verbinden. Neue Version mit mehr Leveln, Musik usw. |
ZADOR II, KE-SOFT Neue Version des Hitgames mit 50 Leveln, Editor, mehr Musik und zwei verschiedenen Grafikmodi. |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 2/92 Blob, kleine Variante des Nintendo Spieles A Boy And His Blob, nur ohne Boy. Money Raider, Leiterspiel - im Kaufhaus Geldsäcke klauen. ZONG-Game Chset, Universeller Zeichensatz für Spieleprogrammierung. Pungo als PD-Bonus. |
März 1992 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 3/92 Shoggoth, Mauerfluch-Variante. Minipac, kleines Pacman Game. Slurp, nettes Brettspiel für zwei Spieler. Gulp, Telematch-Listing. |
April 1992 |
Donald, KE-SOFT Jump & Run Game mit einer Ente, vielen Leveln und Comic-Grafik. |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 4/92 Gravitar, Blöcke zusammenbringen durch umkehren der Schwerkraft. Miner 1049er, Basicversion des bekannten Atari Spieles. Donald-Demo, Demoversion des Spieles. |
Mai 1992 |
Gamedesigner's Workshop, KE-SOFT Umfangreiches Buch zur Spieleprogrammierung mit vielen Beispielen, Utilities und Games. |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 5/92 Schlumpf, einfache Umsetzung des Coleco-Spieles. Hungry Goblin, schnelles fieses Mamper Spiel. |
Juni 1992 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 6/92 Keine von mir entwickelten Programme enthalten. |
Juli 1992 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 7/92 The Big Quest, Turbobasic Version mit CX-85 Steuerung. Originalversion in Computronic. Pagedesigner Dump, Programm zum Drucken von Pagedesigner Bildern. |
August 1992 |
Lasermaze, KE-SOFT Mit einem durch Spiegel umgelenkten Laserstrahl Bomben zerstören. |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 8/92 Lasermaze-Demo, Demoversion des Spieles. Ball-Harbour, Dreckpakete fangen, Erstveröffentlichung in Computronic. Mampfman, einfache Pacman Variante. Rasenmäher, Rasen abmähen und Blumen schonen. |
September 1992 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 9/92 Gnom Attack, Spacepanic-Variante in Basic. Monster-Tracking, Workshop zur Bewegung von Monstern. |
Oktober 1992 |
Bomb, KE-SOFT Minesweeper-Umsetzung für Atari. |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 10/92 Bomb-Demo, Demoversion des Spieles. Character-Editor, einfacher Editor für Zeichensatzgrafik. Atari-Mini-Demo, Atari Zeichen mit Farbverlauf und Musik. Berzerk, einfache Variante des bekannten Spieles. Kasse, auf der Atarimesse verwendetes Kassenprogramm. |
November 1992 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 11/92 Pac-Man, sieht echt aus wie die VCS-Version. Surround, Umsetzung des VCS-Spieles. Pyramid-Patience, Patience mit Karten. ------> Gedicht System Error 60 Scan, MP3-Lieder! |
Dezember 1992 |
Geisterschloss, KE-SOFT Mischung aus Brett- und Computerspiel für Lightgun. |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 12/92 Kasse, Update Version. Xmas-House, Weihnachtsspiel, Kerzen sammeln. Bumm, Feuerwerksprogramm. Rhythm Machine, kleiner Rhythmusgenerator. |