Veröffentlichungen von 1993 bis 1996 |
Januar 1993 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 1/93 Fächer-Patience, interessante Patience mit Spielkarten und Mausbedienung. Dragonfire, Umsetzung des Imagic-Spieles vom VCS. Organ, einfach Orgel, per Tastatur zu spielen. |
Februar 1993 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 2/93 Viro-Mania, Dr. Mario Umsetzung für Atari 8-Bit. Flyshoot, Fliegen abschießen mit der Lightgun. |
März 1993 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 3-4/93 Serpent, Schlangespiel für zwei Spieler gleichzeitig. Transsylvania, Jump & Run in Drculas Schloß. Joshi, Umsetzung des Nintendo-Spieles. The Race, Indy-500 Autorennen. |
Mai 1993 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 5-6/93 Hong-Kong, Denkspiel mit Mah-Jongg-Steinen. Invaders, lustige Space-Invaders Variante. |
Juli 1993 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 7-8/93 Vanish, Denkspiel - Symbole verschwinden lassen. Logo, Symbole merken. |
September 1993 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 9-10/93 Gnom, Labyrinthspiel. Messe-Spiel, mit der Lightgun farbige Punkte abschießen. Lunar-Lander, sehr alte Version mit guter Grafik. |
November 1993 |
The Brundles, KE-SOFT Umsetzung von Lemmings für den Atari 8-Bit. |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 11-12/93 Naughty Gnoms Great Adventure, Labyrinthspiel mit Denkspielelementen. Subattack, mit dem U-Boot Schiffe abschießen. |
Januar 1994 |
ZONG-Magazin, Englische Ausgabe, KE-SOFT Für Messe in England erstelltes Englisches ZONG-Heft mit diversen Spielen. |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 1-2/94 Königsdiamanten, Actionadventure auf einer einsamen Insel. Cavepac, Hero-Variante mit einem fliegenden Pacman. Matsch, Autorennspiel - Leute totfahren. Jump-Pac, Leiterspiel mit einem Pacman. Adventure, einfaches Actionadventure mit Räumen und Gegenständen. |
März 1994 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 3-4/94 Keine von mir entwickelten Programme enthalten. |
Mai 1994 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 5-6/94 Keine von mir entwickelten Programme enthalten. -----------> Interview Kemal Ezcan! |
Juli 1994 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 7-8/94 Keine von mir entwickelten Programme enthalten. |
September 1994 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 9-10/94 Keine von mir entwickelten Programme enthalten. |
November 1994 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 11-12/94 Weihnachtsspiel, bereits 1990 veröffentlicht. |
Januar 1995 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 1-2/95 Keine von mir entwickelten Programme enthalten. |
März 1995 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 3-4/95 Keine von mir entwickelten Programme enthalten. |
Mai 1995 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 5-6/95 Funny Typing, Schreibmaschinenlernspiel. Le Bomb, Puzzleteileverschiebespiel um Bomben zu entschärfen. |
Juli 1995 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 7-8/95 Hunt, Lianenspringspiel. Supersnake, Schlangenspiel. X-Bert, 2D-Variante von Q-Bert. Musikboni: Axel F., Let The Music Play und Hooked On Romance in Action! geschrieben. |
September 1995 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 9-10/95 keine von mir entwickelten Programme auf der Diskette. |
November 1995 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 11-12/95 Funny Typing, erweiterte Version. Antignom, Gnome wegtreten, uraltes Spiel von mir. Snake, Schlangenspiel, uralte Version. Chicken, Nachbau vom Synapse-Spiel, uralt. Bonzo, Leiterspiel, ebenfalls uralt. Vektor, durch einen Tunnel fliegen, auch uralt. Ashido, Vollpreisspiel als Weihnachtsbonus. |
Januar 1996 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 1-2/96 Berserk, mal wieder. |
März 1996 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 3-4/96 Keine von mir entwickelten Programme enthalten. |
Mai 1996 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 5-6/96 Tiere auf der Treppe (bereits vorher veröffentlicht) Castles Of Confusion (bereits vorher veröffentlicht) |
Juli 1996 |
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 7-8/96 Letzte erschienene ZONG-Ausgabe nach mehr als sieben Jahren ZONG! Jumpin' Spider, Jump & Run Spiel mit der Grafik von Aquanaut. Kuh-Bert, 2D-Qbert Variante. Etikettendrucker, zum Drucken von Diskettenlabels. Stone Mine II, erweiterte Version des ersten Spieles. Musikbonus. |