Veröffentlichungen von 1993 bis 1996

Januar 1993
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 1/93
Fächer-Patience, interessante Patience mit Spielkarten und Mausbedienung.
Dragonfire, Umsetzung des Imagic-Spieles vom VCS.
Organ, einfach Orgel, per Tastatur zu spielen.
Februar 1993
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 2/93
Viro-Mania, Dr. Mario Umsetzung für Atari 8-Bit.
Flyshoot, Fliegen abschießen mit der Lightgun.
März 1993
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 3-4/93
Serpent, Schlangespiel für zwei Spieler gleichzeitig.
Transsylvania, Jump & Run in Drculas Schloß.
Joshi, Umsetzung des Nintendo-Spieles.
The Race, Indy-500 Autorennen.
Mai 1993
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 5-6/93
Hong-Kong, Denkspiel mit Mah-Jongg-Steinen.
Invaders, lustige Space-Invaders Variante.
Juli 1993
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 7-8/93
Vanish, Denkspiel - Symbole verschwinden lassen.
Logo, Symbole merken.
September 1993
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 9-10/93
Gnom, Labyrinthspiel.
Messe-Spiel, mit der Lightgun farbige Punkte abschießen.
Lunar-Lander, sehr alte Version mit guter Grafik.
November 1993
The Brundles, KE-SOFT
Umsetzung von Lemmings für den Atari 8-Bit.
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 11-12/93
Naughty Gnoms Great Adventure, Labyrinthspiel mit Denkspielelementen.
Subattack, mit dem U-Boot Schiffe abschießen.
Januar 1994
ZONG-Magazin, Englische Ausgabe, KE-SOFT
Für Messe in England erstelltes Englisches ZONG-Heft mit diversen Spielen.
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 1-2/94
Königsdiamanten, Actionadventure auf einer einsamen Insel.
Cavepac, Hero-Variante mit einem fliegenden Pacman.
Matsch, Autorennspiel - Leute totfahren.
Jump-Pac, Leiterspiel mit einem Pacman.
Adventure, einfaches Actionadventure mit Räumen und Gegenständen.
März 1994
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 3-4/94
Keine von mir entwickelten Programme enthalten.
Mai 1994
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 5-6/94
Keine von mir entwickelten Programme enthalten.

-----------> Interview Kemal Ezcan!
Juli 1994
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 7-8/94
Keine von mir entwickelten Programme enthalten.
September 1994
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 9-10/94
Keine von mir entwickelten Programme enthalten.
November 1994
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 11-12/94
Weihnachtsspiel, bereits 1990 veröffentlicht.
Januar 1995
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 1-2/95
Keine von mir entwickelten Programme enthalten.
März 1995
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 3-4/95
Keine von mir entwickelten Programme enthalten.
Mai 1995
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 5-6/95
Funny Typing, Schreibmaschinenlernspiel.
Le Bomb, Puzzleteileverschiebespiel um Bomben zu entschärfen.
Juli 1995
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 7-8/95
Hunt, Lianenspringspiel.
Supersnake, Schlangenspiel.
X-Bert, 2D-Variante von Q-Bert.
Musikboni: Axel F., Let The Music Play und Hooked On Romance in Action! geschrieben.
September 1995
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 9-10/95
keine von mir entwickelten Programme auf der Diskette.
November 1995
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 11-12/95
Funny Typing, erweiterte Version.
Antignom, Gnome wegtreten, uraltes Spiel von mir.
Snake, Schlangenspiel, uralte Version.
Chicken, Nachbau vom Synapse-Spiel, uralt.
Bonzo, Leiterspiel, ebenfalls uralt.
Vektor, durch einen Tunnel fliegen, auch uralt.
Ashido, Vollpreisspiel als Weihnachtsbonus.
Januar 1996
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 1-2/96
Berserk, mal wieder.
März 1996
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 3-4/96
Keine von mir entwickelten Programme enthalten.
Mai 1996
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 5-6/96
Tiere auf der Treppe (bereits vorher veröffentlicht)
Castles Of Confusion (bereits vorher veröffentlicht)
Juli 1996
ZONG-Magazin, KE-SOFT - Ausgabe 7-8/96
Letzte erschienene ZONG-Ausgabe nach mehr als sieben Jahren ZONG!
Jumpin' Spider, Jump & Run Spiel mit der Grafik von Aquanaut.
Kuh-Bert, 2D-Qbert Variante.
Etikettendrucker, zum Drucken von Diskettenlabels.
Stone Mine II, erweiterte Version des ersten Spieles.
Musikbonus.